Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadt saniert Fleischerei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stadt saniert Fleischerei

    Wochenlange stand das Gebäude, in der die Metzgerei war, leer. Endlich tut sich wieder was. Das Haus wird gründlich saniert. Auch die künftige Nutzung der Fleischerei ist bereits geklärt. Dafür hat sich die Stadt Grabow ordentlich engagiert. Sie hat das Haus sogar erworben und in das Sondervermögen der Stadtsanierung übertragen.

    Auf der jüngsten Stadtvertretersitzung informierte Bürgermeister Stefan Sternberg darüber, dass bereits ein dauerhafter Mieter gefunden sei. „Für den Laden im vorderen Teil unbefristet, für den hinteren Teil zunächst für fünf Jahre.“ Die Agrargenossenschaft Brunow werde im Haus nicht nur nach alter Tradition wieder einen Fleischerladen eröffnen, sondern wolle auch neue, innovative Ideen umsetzen, wie die Stadt Grabow gestern informierte.

    Da die Eröffnung bereits für Anfang Dezember geplant ist, hatte Stefan Sternberg eine außerplanmäßige Investitionsauszahlung über 95 000 Euro über eine Dringlichkeitsentscheidung genehmigt. Die Stadtvertreter nickten diese nun einstimmig ab.
    Quelle und weitere Informationen
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X