Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganze Rinderherden gestohlen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganze Rinderherden gestohlen

    Verbrecher gibt es überall. Vergangene Woche wurden aus einem Stall über 57 Rinder gestohlen. Dies ist kein Einzelfall. Die Tiere wurden in den LKW verladen und vermutlich nach Polen transportiert. Täter haben offensichtlich Erfahrung mit Tieren. Der Schaden letzte Woche liegt bei rund 15.000 €. Bereits vor 2 Wochen wurden 4 Zuchtbullen (jeweils über 1000 Kilogramm) gestohlen. Die Tatorte befinden sich Nähe der polnischen Grenze. Bereits im letzten Jahr kam es bundesweit zu Diebstählen von Tierherden. Offensichtlich handelt es sich um organisierte Kriminalität. Möglicherweise wurden die Tiere vor dem Transport betäubt, um sie zu beruhigen.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X