Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfung 2012 allgemeine Themen Abschlussprüfung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prüfung 2012 allgemeine Themen Abschlussprüfung

    hey jo,
    ich brauche tipps.
    meine abschlussprüfung is bal und brauche themen gebiete die immer drin vorkommen also was muss so lernen muss.hab kp wo ich anfangen soll.

    #2
    RE: prüfung 2012 allgemeine themen

    Original von Arkes-T
    hey jo,
    ich brauche tipps.
    meine abschlussprüfung is bal und brauche themen gebiete die immer drin vorkommen also was muss so lernen muss.hab kp wo ich anfangen soll.
    Was soll ich sagen ?( In der Schule besser aufpassen denn dort sind die Prüfungsthemen bestimmt mal angesprochen worden.
    Ist schon toll wenn den Leuten 2-3 Monate vorher einfällt das sie Abschlußprüfung haben.

    Kommentar


      #3
      Gut, gehen wir mal davon aus, du hast immer brav deine Aufgaben gemacht und mit geschrieben und deine Berichtshefte gemacht!
      Dann fange im Ersten Lehrjahr an und lern, denn in der Abschlussprüfung kommen Sachen vor, die nicht nur drauf ausgelegt sind schwer zu ein, sondern dein Wissen prüfen (auch von den Ersten Schultagen).
      Bsp: Arten der Mikroorganismen oder Standard Gewürze von bestimmten Wurstsorten. Und Wirtschaft. Besonders gut lesen, denn es wird Fachwissen erwartet.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang