Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo brauche paar Tipps für die Abschlussprüfung.

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo brauche paar Tipps für die Abschlussprüfung.

    Hallo,

    habe jetzt bald meine Abschlussprüfung und suche gute Tipps für die beiden Wahlqualifikation

    1) Herstellen besonderer Fleisch- und Wurstwaren
    2) Herstellen von Gerichten

    freue mich über jede Antwort :-)

    Wenn ihr auch andere Tipps für mich habt würde ich mich auch sehr freuen :-)

    wie z.b Schriftliche Prüfung Fragen usw jeder Tipp ist wert :-)

    #2
    Also bei herstellen von Gerichten gebe ich dir ein Tipp.

    Mir wurde gesagt das man 1 convenience Produkt verwenden darf, dies wurde aber in der Prüfung angekreidet und hat sich bei der benotung bemerkbar gemacht.

    Ich würde dir aufjedenfall empfehlen von der Soße bis zum rotkraut alles selbst zu machen :O

    Hatte alles selbst gemacht bis auf die Soße,und da wurde auf mir rumgehackt ^.^ Naja wenn man einen Koch als prüfer eigentlich nicht verwunderlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang