Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbeplakat Geschenkkorb

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbeplakat Geschenkkorb

    Hallo, wie schon oft er geschrieben habe ich bald Abschlussprüfung.
    Mein jetziges Problem ist mir fällt nichts passendes für mein Werbeplakat Geschenkkorb ein.
    Mein Thema ist Romantik und mein Geschenkkorb enthält dann Sachen für einen Romantischen Tag/Abend.
    Der Spruch "Romantische leckerer Geschenkkorb" oder "Geschenkkorb für einen romantischen Abend zu zweit "klingt nicht so toll.
    Vielleicht hat jemand eine Idee würde mich freuen.
    LG

    #2
    Hallo demand,

    ich mache derzeit etwas Urlaub in dem idyllischen Bayern.
    Vielleicht fällt mir ja was passendes (romantisches) ein.
    "Romantische leckerer Geschenkkorb" ist schon mal von der Grammatik her falsch.
    Richtig wäre: "Romantischer, leckerer Geschenkkorb"
    "Geschenkkorb für einen romantischen Abend zu zweit" klingt schon besser, gefällt mir persönlich auch ganz gut.

    Ich mache mir im Laufe des Tages Gedanken und melde mich spätestens heute Abend noch einmal.

    Romantische Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Wie wär's denn mit "Geschenkkorb für Romantiker". Kurz, präzise und spricht den Kunden persönlich an (sofern er ein Romantiker ist).

      lg Herr P.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang