Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollbraten Füllung Zwischenprüfung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rollbraten Füllung Zwischenprüfung

    Hey Leute!
    Habt ihr einen Tipp für mich, womit ich meinen Rollbraten in der Zwischenprüfung füllen kann?
    Danke schon einmal im vorraus

    #2
    Hallo nici, den Braten kannst du mit Schinken und Käse, mit Speck oder oder Dörfleisch, mit Gemüse oder oder füllen. Wobei es sicher ein Unterschied ist ob du Schwein Kalb Rind oder was anderes meinst??

    Kommentar


      #3
      Meine schwein lachsbraten. Bin bei der Füllung total ideenlos

      Kommentar


        #4
        Hallo -
        wie wär mit Mett. Käse( Würfel), Lauch (balnchiert),Kochschinken (Würfel) und evtl, roten Paprikawürfeln.
        Zuletzt geändert von Fleischer K; 23.01.2016, 15:41.

        Kommentar


          #5
          Hallo nici 12,

          hier noch ein paar Ideen: http://www.fleischerforum.de/forum/a...efüllt-bilder

          Fleischer K hat recht, Paprikawürfel passen auch wunderbar. Ich finde Paprikaflocken (bunt) im Brät eingearbeitet auch interessant.

          Schöne Grüße
          Ivan
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar


            #6
            Was auch immer sehr gut schmeckt ist frische Mettwurstmasse mit röstzwiebeln hat auch noch den schönen sache an sich läst das Fleisch saftiger sein meine Variante für die Zwischenprüfung schön dekoriert mit Selleri Rosen und Tomaten Rosen ein echter Hin Kuckerr lach und schmeckt noch sau lecker dazu lach

            Ja die liebe Zwischenprüfung schriftlich schon gehabt ?? ich letzten Mittwoch .

            Liebe Grüße Sylvia

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X