Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausarbeit braunschweiger Mettwurst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausarbeit braunschweiger Mettwurst

    Guten Tag zusammen.
    Ich Habe eine Hausarbeit aufbekommen die das Thema hat Herstellen einer "Braunschweiger Mettwurst".

    Einen Teil habe ich schon fertig , Allerdings müssen wir auch eine Exel Tabelle mit den ganzen kosten Ek , Fertigungskosten, Selbskosten, Netto und Bruot preis, das ist ja nicht das problem.

    Das Problem welches ich habe ist das wir Zudem noch die ganzen BEFFE-, Fett- , Wasserwerte mit in dieser Tabelle eintragen müssen. und ich kann keine Exel tabellen erstellen ^^

    Ich habe vor 2 jahren mal eine Exel Tabelle im Internet gefunden die das alles mit drin hatte
    Man konnte sie noch bearbeiten zb Für Cabanossi (dafür hatte ich die dahmals verwendet) die EK preise Aller Tiere (Schwein,Rind Kuh,Ferse?,Schaf?,Lamm?, Pferd?) im vorm der verschiedenen klassen (S, R. Kuh I-III usw.) waren enthalten.

    Durch die Trennung meiner Frau ist mir diese allerdings abhanden gekommen. Kann mir Einer von euch evtl helfen ?

    Wenn ich die Mappe heute habend Finde kann ich ja ein Foto der Tabelle hochladen evtl erkennt die ja wer =)

    Schonmal Danke für Eure Bemühungen =)

    LG Torben

    bei den mit ? gekennzeichneten Tieren bin ich mich nicht sicher, ob sie drin waren oder ob es eine tabelle ist, die ich mal irgendwo gesehen habe.

  • #2
    Hallo Torben,

    auch diese Frage soll nicht unbeantwortet bleiben - ich denke, ich kann dir weiter helfen.

    Du wolltest vorab ein Foto der Tabelle hochladen?

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ivan,
      ja hatte ich vor bzw das kommt nun auch

      Kommentar


      • #4
        Hallo Torben,

        unter diesem Link habe ich bereit so eine Excel Tabelle veröffentlicht: http://forum.fleischbranche.de/forum...-den-fleischer

        Achte bitte auf die verschiedenen Mappen unten, unter "SORTDATA" findest du Wasser-, Fett-, Eiweiß-, sowie BEFFE-Gehalt Werte.
        In der Mappe "REZEKONT" kannst du die jeweiligen Werte ändern und somit individuell anpassen.

        Bitte downloade dir die Excel-Datei und halte mich auf dem Laufenden, ob du was damit anfangen konntest.

        Viel Erfolg.
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


        • #5
          Vielen lieben dank Ivan,
          ich werde mich morgen daran setzten
          und anschliessend berichten

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            Leider komme ich mit der Tabelle nicht wirklich klar.
            Ich habe mich heute Abend mit meinem Fachpraxis Lehrer zusammengesetzt und wir haben eine Excel Tabelle ausgearbeitet.
            Ich kann sie morgen gerne hochladen.
            LG
            Torben

            Kommentar


            • #7
              Ja, bitte mach das mal. Danke und LG

              Kommentar


              • #8
                So habe die Tabelle Hochgeladen , um die die es sich Handelt is die tabelle "kalkulation" .
                ein mal dort zu finden und hier =)
                lg Torben
                Angehängte Dateien
                Hier wollen wir in Zukunft mal ein paar nützliche Excel Tabellen sammeln. Also wenn ihr auch welche habt, nur her damit.

                Kommentar

                Lädt...
                X