Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergangene Prüfungen Fleischer & Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergangene Prüfungen Fleischer & Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk

    Hallo Zusammen,
    Angekündigt habe ich Fotos von Vergangenen Prüfungen Organisiert, 2 x Fleischer &1 x Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk, 1 x Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk als Vernüftige PC Version.
    Ich hoffe, ich kann Euch damit ein wenig Helfen, damit Ihr einen einduck, bekommt, wie der theoretische Teil aussieht.
    Be den Fleischern kommen noch Aufgaben der WQ hinzu bei mir herstellen Besondesonderer Fleisch- & Wurstwaren (ich muss Braunschweiger Mettwurst herstellen 5kg & Brühwurst Thr. Rostbratwurst 10 kg) die Rezepturen werden ebenfalls in der theoretischen Prüfung Niedergeschrieben!
    Zudem habe ich die WQ herstellen Küchenfertiger Produkte. ich muss 4x kruzbratstücke 1 x Rollbraten gefüllt min 1 kg und noch mal 4x Kurzbratstücke herstellen die abgebraten und mit Beilagen fertig Angerichtet Presentiert werden.
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich Hatte vergessen die PDF datein zusammen zufügen daher war jewails nur 1 seite zusehen, Demnach Habe ich sie nochmals Hochegeladen =).
    Ich weis Einmal mit Profis Abreiten..
    Zuletzt geändert von Fleischwolf1988; 11.05.2017, 10:33.

    Kommentar


      #3
      Da ich vergessen habe die PDF dateien zusammen zufügen sind es jeweils nur 1 Seite der Prüfngen, deswegen lade ich sie nochmals zusammen gefügt hoch
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Sind das alle Fragen zu der Prüfung für die Fachverkäuferin?

        Kommentar


          #5
          Das sind die fragen die in den prüfungen vorgekommen sind bis auf politik und das fachrechnen
          lg

          Kommentar


            #6
            Und woher weißt dz du das als Fleischer? ¬

            Kommentar


              #7
              da bei uns die vk mit in der Schulklasse sind und wir zusammen Prüfung haben

              Kommentar


                #8
                Ahso und Politik und Fachrechnen hast du nicht bekommen? xD

                Kommentar


                  #9
                  Da schau Mal bitte bei den Fleischer Prüfungen von 2015 / 2016 mit rein da sind die politik aufgaben bei. Aber wie gesagt das sind alles alte prüfungen, nur nzum anschauen wie die prüfung in der theorie ausschaut um einnen eindruck zu bekommen =)I , deswegen sind hier auch keinerlei lösungen bei.
                  und ich Gebe natürlich KEINE garantie das dese fragen in euren prüfungen dran kommen!
                  Es dient ledicklich nur dafür um mal zu siehen wie die prüng aufgebaut ist =)

                  Kommentar


                    #10
                    Alles klar ich habe es verstanden. Danke lieber! Torben xD

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang