Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzger sind Tageseinnahmen Wurst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzger sind Tageseinnahmen Wurst

    Metzger sind Tageseinnahmen Wurst
    Freitag, 28. Oktober 2011, 11:46 Uhr

    Braunschweig (dpa/lni) - Einem Metzger in Braunschweig sind seine Tageseinnahmen Wurst gewesen: Er hat die mehr als 2000 Euro einer Rentnerin in die Tüte gepackt in der Annahme, es handele sich um die zuvor geschnittene und abgepackte Mortadella. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, staunte die 79-Jährige zu Hause sehr, als sie ihre Einkäufe auspackte. Die Frau grübelte kurz, ob sie ihre Mortadella in Scheiben oder Scheinen verlangt hatte und rief dann die Polizei. Die ermittelte schnell, dass dem Metzger ein Irrtum unterlaufen war.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:06.

    #2
    Ohje,

    das ist aber ein böser Irtum. Aber Gott sei dank eine nette Frau. Und er scheint ja auch sein Geld wieder zu bekommen :-)

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Gottseidank war das eine alte Oma, die ehrlich war......

      Naja, so mancher Mortadella-Liebhaber hätte sich die 2000,- € stillschweigend unter den Nagel gerissen und hätte zum Abendessen ein Marmeladenbrot gegessen.............

      Kommentar


        #4
        Moin Moin,
        bei uns in NORDDEUTSCHLAND kommt solche Summe in eine Geldkasette und nicht in Packpapier für Wurst.
        Man, hat der ein Glück gehabt. *prost*
        Die alte Dame ist bestimmt eine gebürtige Holsteinerin - von Grund auf ehrlich,unser Norden.

        http://www.youtube.com/watch?v=BHuJw67GEA8

        Kommentar


          #5
          Bei uns hätts das auch nicht gegeben, denn.
          Es gibt ja keinen Metzger mehr in der Gegend, wo eine Tageseinnahme von 2000.- € hat

          Kommentar


            #6
            @ Egon

            *hä*
            Wieso das denn?

            Kommentar


              #7
              @ Egon
              Das sind nicht die Tageseinnahmen sondern der Umsatz von einer einzigen Stunde gewesen.

              Kommentar


                #8
                In einer Stunde, das hat Glo... bei uns denke ich aber ich kenne keinen
                der das am Tag geschweige denn in einer Stunde hat oder hätte.
                Wie so denn, das kann ich dir ( euch ) auch nicht sagen.

                Kommentar


                  #9
                  ...nicht gerade die Einnahme einer Std.
                  da ich ein alter Braunschweiger bin und die Familie Göthe kenne,
                  die übrigens prima Qualität herstellt und in ihren Filialen noch sehr, ja
                  sehr gute Wurst- und Schinkenwaren verkauft, kann ich mir vorstellen,
                  das die Einnahmen stundenweise in Wurstpapier gewickelt werden
                  damit bei einem Überfall nicht die ganze Knete hopps geht.
                  Ja so ein Wurstpaket von Göthe kann eine echte Überraschung sein.
                  Greift zu!

                  Kommentar


                    #10
                    Metzger sind Tageseinnahmen Wurst

                    Der Metzger scheint ja richtig Knete zu haben.
                    Wenn der schon soviel Geld in eine Wursttüte packt, wieviel ist dann erst in einem 5kg Fleischpaket drin ??
                    Wenn man es hochrechnen kann, lohnt sich ja die weiteste Anreise

                    Kommentar


                      #11
                      wenn ich ein kleines Wutstpaket ab bekomme
                      ...ich zeige dir auch wo sein Hauptgeschäft ist.
                      *prost*

                      Kommentar


                        #12
                        Metzger sind Tageseinnahmen Wurst

                        Hallo Wurstzipfel,
                        gib mir einen Vorschuss auf den Inhalt des 5kg Fleischpaketes (aber mindestens 50% der garantierten Knete) dann bring ich dir eine "Wursttüte" mit ner ganzen Fleischwurst mit.
                        Du bist aber für den Inhalt des Fleischpaketes voll verantwortlich!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Schlachthelfer,danke für deine Güte,die Fleischwurst kannst du behalten, dafür behalte ich die 50% alle Klarheiten beseitigt?nun kannst du anreisen,bekommst auch bevor es los geht einen starken Kaffee, den können wir auch bei Göthe trinken,die haben einen Super Imbiss, wer weis eventuell werden stattWürfelzucker mit viel Glück, kleine Goldbarren dazu gereicht!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          Zum Seitenanfang