Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzugssakko für eine Auszeichnung...

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzugssakko für eine Auszeichnung...

    Hallo ihr Lieben,

    mein Mann bekommt in der nächsten Zeit eine Qualitätsauszeichnung und diese wird ihm überreicht. Der Bürgermeister und die Zeitung werden anwesend sein und er ist ziemlich aufgeregt. Naja er macht sich halt kein Kopf darüber was er anziehen soll, da er zur Zeit einges zutun hat. Ich möchte ihm gerne Freude bereiten und ihm ein Anzugssakko holen. Den er mit seinen Jeans kombinieren könnte, denn er würde niemals eine Stoffhose tragen
    Naja eig brauche ich eure Hilfe und zwar was würdet ihr auwählen, er ist relativ jung(39) und kleidet sich schon sehr modern...
    Die Auswahl:
    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Ich danke euch

    #2
    hallo,

    wenn es mit Jeans getragen werden soll, dann wohl eher etwas kürzeres.
    Sowas vielleicht klick

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang