Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzgereien auf dem Prüfstand

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzgereien auf dem Prüfstand

    Metzgercheck ist eine Community für Menschen, die wissen wollen, wo es richtig leckere Wurst, Würstchen, Grillfleisch, Aufschnitt und sonstige Fleisch- und Wurstwaren gibt. Finde Metzgereien in deiner Nähe und schau dir an, wie andere Kunden sie bewerten - oder bewerte selber eine Metzgerei, in der du Kunde warst.
    Ich kannte die Seite bisher nicht aber evt. hat von euch jemand da schon Erfahrungen mit.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:02.

    #2
    Überall sind die Sterne gleich und überall steht auch das gleiche in der Beschreibung, ziemlich seltsam.

    Kommentar


      #3
      servus

      ich finde es sehr interessant.

      aber bitte was hat der fleischgrosshandel in der beusselstrasse oder eine dönerbude damit zu tun?

      Kommentar


        #4
        Ich habe mich dort mal registriertwarte aber noch auf meine Freischaltung, denn anscheinend kann man ohne Log-In die Bewertungen nicht lesen.
        Meine Vermutung geht in die Richtung das der Seitenbetreiber ein reiner "Daten-Sammler" ist der nur Adressen haben will um diese dann zu verkaufen.
        Z.B ist mein AG auch aufgeführt aber wir sind ein reiner Industriebetrieb ohne Direktverkauf an Endverbraucher

        Kommentar


          #5
          Alle Fleischerein sollen Bio Ware beiuns Verkaufen, wobei dies aber nicht stimmt.

          Kommentar


            #6
            ... Seite nicht mehr erreichbar ... ?(

            Kommentar


              #7
              Smoky, die Links gehen alle nicht mehr . Das mit dem Schinken pökeln ist totaler Quatsch und genau so nichtssagend wie das hier ...

              Kommentar


                #8
                Moin Moin,
                logisch ist das Quatsch nur andere die keine Ahnung haben glauben das!
                Ja nun geht der Link auch bei mir nicht mehr auf aber auf den kann die Welt verzichten. *prost*

                Kommentar


                  #9
                  Original von derthüringer
                  servus

                  ich finde es sehr interessant.

                  aber bitte was hat der fleischgrosshandel in der beusselstrasse oder eine dönerbude damit zu tun?
                  wenn du dort schon warst dann ist es ganz logisch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang