Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sekreteriatsservice für Metzger?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sekreteriatsservice für Metzger?

    Liebe Fleischer,

    Ich habe eine, zugegebener Maßen etwas skurile Frage. Ich hoffe dennoch, dass ihr sie ernst nehmt, denn ich versichere euch; mir ist es ernst. Und zwar geht es darum, dass mein Freund ein Fleischereifachgeschäft betreibt. Wenn ich dort anrufe, meldet sich jedoch in letzter Zeit häufig ein Mann, den ich nicht kenne und behauptet, "Herr Junker sei nicht zu sprechen". Mir kam das ganze schon etwas komisch vor und deshalb habe ich ihn darauf angesprochen. Er meinte dann, dass das sein "Sekreteriatsservice" sei, der Anrufer weiterleitet. Bevor ich ihn jetzt aber als Lügner hinstelle wollte ich mich hier mal erkundigen: Nutzen Metzger sowas auch? Habt ihr so viel zu tun?
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 15:56.
Lädt...
X
Zum Seitenanfang