Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganz aktuell RAR Livestream

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz aktuell RAR Livestream

    Klickmich *prost* *prost* *prost*
    (Dieser Link existiert nicht mehr und wurde seitens Administration entfernt)

    #2
    RE: Ganz aktuell RAR Livestream

    Volbeat am Samstag Full Gig
    (Dieser Link existiert nicht mehr und wurde seitens Administration entfernt)

    Kommentar


      #3
      rock am ring

      ich war beim ersten RAR und hab 65 .-DM bezahlt da kannte man noch alle Bands und heute? nicht mal geschenkt würd ich da hingehen die reine abzocke keine getränke kein essen darf man mit rein nehmen.Da hat man für 3 tage locker mal 300€ weg.
      ich wollte zu eric clapton nach stgt 85€ !!!!!! Die Spinnen doch.
      Aber es scheint ja genug Leute zu geben die bereit sind diese Wucherpreise zu bezahlen.
      meine Meinung


      Dougal

      Kommentar


        #4
        Finde die preise für die Konzerte auch viel zu hoch. Rock am Ring war nie meine welt. Gruß Eva

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang