Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Wurstkauf im Onlineshop / Märchen gibt es immer noch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen Wurstkauf im Onlineshop / Märchen gibt es immer noch

    Märchen gibt es immer noch

    Moin Moin liebe Fleischgemeinde,
    Bis vor kurzem habe ich gedacht das es Märchen nur von den Gebrüder Grimm gibt, weit gefehlt. Es gibt noch heute reale Märchen.
    Auch wenn ich was auf die allbekannte Schnauze bekomme und das Zeitliche ( natürlich im Forum ) segne aber das will ich euch recht schaffenden Fleisch-Handwerkern noch verklickern.

    Also es begab sich zu der heutigen Zeit das ein Hobbywurster allgemein bekannt von einer besonderen Art Wurst gelesen hat. Da wurden seine Geschmacksnerven und Gaumenneugierde geweckt.
    So denn nahm der Hobbywurster den Kontakt mit dem Erfinder der Wurst auf. Was der Hobbywurster nicht wusste und schon gar nicht erahnen konnte ( wie auch ) Das Wurstrad wurde neu erfunden!

    Also bestellte er für sich schnell welche davon, natürlich gegen Teuronen. Das ist ein bekanntes Zahlungsmittel der Neuzeit.
    Nach dem dazugehörigen Rezept oder Rezeptur wurde natürlich nie gefragt.
    Ach du heilige ******** er stieß ins Erfindergeheimpatentierte Wurstloch. Wie konnte das geschehen.


    Der arme Hobbywurster hat eine Wurstsorte bestellt die nicht weiter als 100 Meter an bekannte geprüfte und für abzulute vertrauenswürdige Kunden verkauft wird.( Blödfraumänner)
    Der Geheimwurstmetzger bekam es mit der Angst!
    Oh nein schrie sein Erfinderteufel, du kannst diese einmalige Wurst nicht verschicken. Stell dir vor, Der Hobbywurster streicht die Wurst anstatt auf ein Brötchen, womöglich noch selbstgebacken, auf seinen Scanner und macht daraus eine PDF Datei! Dann kann der Hobbywurster unendlich viele Kopien von der PDF herstellen.
    Wir machen die Nase und er wird immer fetter! Nein das geht gar nich nicht !
    Aber wie erklären wir das nun dem Hobbywurster.
    Ist doch scheiß egal, wir sagen einfach er ist ein Spion der Metzgervernichter ( Industrie ) und wir stellen schnell die Produktion unserer Blablawurst ein.
    So hat keiner was davon und der böse Wolf ( Hobbywurster ) muss nun doch an die Ziegen ran
    Also liebe Leut, seit gefeit und wenn der Hobbywurster nicht gelöscht wird ,wurstet er noch immer oder so ähnlich.


    Nach einer wahren Begebenheit. Zufälle mit lebenden Metzgern waren die Absicht..

    Das musste ich denn doch noch mal loswerden! Von wegen Sachen gibt es die gibt es nicht. Von wegen es gibt sie immer noch - Excalibur, aus Blei gegossen und für die Ewigkeit oxidiert.
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 15.12.2015, 13:39. Grund: Überschrift geändert, da zutreffender

    #2
    Schöne Reime, leider habe ich inhaltlich kaum was verstanden¦¦..

    Kommentar


      #3
      Bis hier hin komme ich auch noch mit..

      Kommentar


        #4
        Der Rest ist doch nun wirklich einfach zu verstehen, auch wenn es nicht normal ist.
        Ich möchte nicht näher darauf eingehen!
        Lese Satz für Satz

        Kommentar


          #5
          Tja, das tut in der Seele weh.
          Wie kann sich auch nur ein Mensch erdreisten einem Hobbywurstler ein Produkt mit einer Rezeptur vorzuenthalten, welche schon viel Arbeit machte, eine Menge Geld verschlungen und an dem eine grosse deutsche Wurstfirma starkes Interesse hat.
          Das geht ja garnicht. Das ginge zwar bei anderen Menschen, aber bei Hobbywurstlern?
          Moeglicherweise bewertet einer der Hobbywurstler die Situation falsch und moeglicherweise hat der Rezepteigentuemer in seinem Bestreben sein Produkt zu verkaufen vergessen, dass das Produkt viel mehr Geld bringen kann wenn er es momentan nicht verkauft. Nicht nur an den Hobbywurstler sondern auch an alle anderen Kunden nicht.
          Selbst Jesus wurde fuer 30 Silberlinge verraten. Und vielleicht wollte der Produkt-und Rezeptinhaber den Hobbywurstler nicht in die Versuchung fuehren Silberlinge gegen Euronen einzutauschen.
          Im Roman Das Urteil von John Grisham wird festgestellt : Jeder ist kaeuflich.
          Dabei hat doch der Hobbywurstler sicher, durch den Zeitaufwand der Verfasser, einige Wurst-Rezepte und Tipps zur Wurstherstellung kostenlos und gerne bekommen. Nur dieses eine nicht. Und da kommt bei einigen Hobbywurstlern der Mama-Papaeffekt durch, wovor man sich aber durch erwachsenes Denken schuetzen kann. Wenn mir Mama nicht gibt was ich will, versuche ich es bei Papa. Vielleicht sollte der Hobbywurstler einmal den Stein des Anstosses, zur allgemeinen Verstaendlichkeit, hier einstellen. Sonst bleibt sein Maerchen ein Maerchen und niemand folgt dem Bestreben des Hobbywurstlers zur Verurteilung und Zuechtigung des boesen, geheimnisbehalten wollenden Metzgers.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang