Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernstudium fuer Fleischermeister

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernstudium fuer Fleischermeister

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe ich bin hier Richtig)

    Ich wollte mal Euren rat hören und zwar bezüglich Fernstudien) ich liebäugle schon seit längerem ein Fernstudium zu absolvieren und zwar etwas in Richtung Ingenieur oder Chemiker im Bereich Lebensmitteltechnologie.
    der Haken ist natürlich das ich in Russland beschäftigt bin und nicht alle 2 Wochen zur Schule fliegen kann oder respektive zu Presentunterrichten. so alle 2 Monate könnte ich das schon arrangieren,
    Gibt es so was in der Richtung und wenn ja könnte mir jemand was empfehlen?
    Und wenn es nichts gibt was würdet Ihr empfehlen?

    Vielen dankl schon mal im voraus,
    Martin

Lädt...
X
Zum Seitenanfang