Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würstküche!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würstküche!

    Also ich habe vor einigen wochen begonnen Wurst herzustellen mit meinen Haushaltsgeräten ( wolf und Küchenmaschine), und vor einigen Tagen dachte ich mir warum richte ich nicht im Keller nicht eine kleine Wurstküche ein.

    Findet ihr die Idee gut oder solllte man die Finger von solchen Umbauten lassen.

    #2
    Hallo Dominic,

    Was spricht gegen eine Wurstküche in einem freien oder ungenützten Kellerraum, solange deine Frau, Freundin, etc. kein Veto einlegt und Du frei darüber verfügen kannst.

    Habe mir selbst über eine geraume Zeit einen Kellerraum umgebaut und habe den 2ten auch schon fertig. Sobald ich Zeit habe stelle ich mal ein paar Bilder in meine Galerie.

    Grüsse Achim

    Kommentar


      #3
      Hallo Achim

      Also meine Frau legt kein Veto ein bis jetzt, Achim wie lange hast du für den Umbau gebraucht weil ich muss erst noch die Bar wo drin steht herausreissen und noch so viel ander Dinge ( Fliesen, Streichen, Arbeitsfläche)machen.

      ich hoffe ich seh mal bald ein paar Bilder von dir, würd mich schon intesieren villeicht kann ich mir noch ein paar tipps holen wenns geht, und wenns fertig ich stell ich auch ein paar bilder rein.

      Grüsse Dominic

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang