Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vakuumierer für Fleisch gesucht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vakuumierer für Fleisch gesucht

    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Anliegen habe. Es geht um folgendes:
    Ich selbst bin Vegetarier, habe aber 2 große Hunde, für welche ich vom Schlachthof und von einem Jäger Fleisch beziehe. Bisher habe ich das Kleinzeug immer in solch Delikattenschälchen gefüllt und Große Stücke in der Tüte vom Schlachthof/Jäger in der Gefriertruhe verstaut. Da ich mich aber nun von meinem Freund getrennt habe, und räumlich etwas eingeschränkter bin, habe ich nur noch 2 Gefrierfächer zur Verfügung. Das ist für eine wöchentliche Menge von knapp 13 KG nicht viel. Also muss ich mir nun eine platzsparendere Lösung suchen. Ich dachte da an ein Vakuumiergerät. Allerdings habe ich keine Ahnung worauf ich da achten soll. Zumal es bei mir ja nun nicht um "handelsübliche Teile" sondern schon andere Kaliber wie z. B. Stickfleisch, Fett, Pansen, Blättermagen, Fallwildteile, Rippen, Brustbeine, Lefzen, Nasen etc geht. Also denke ich dass ich da ein leistungsstarkes Gerät benötige. Laut dem unten angehängten Testbericht soll das Gerät damit eigentlich klar kommen. Aber ich weiß das nicht zu beurteilen. Des Weiteren frage ich mich ob ich vakuumierte Teile einige Tage dann sogar im Keller lagern könnte. Kann mir da wer weiterhelfen?

    LG
    Fleischwirtschaft Deutschlands. Suchen Sie nach Jobs für Fleischer und Stellen aus der Fleischindustrie, Fleischerhandwerk, Fleischer Schulen, Fleischmessen und/oder Themen wie Fleischereimaschinen, Wurstgewürze, Räucheranlagen uvm...

    #2
    Kann mir da keiner helfen?

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich würde den La-Va wählen: http://www.fleischbranche.de/zuliefe...ava_gmbh_co_kg

      Habe mit dem schon gearbeitet, die Geräte haben wirklich Power.

      Viele Grüße
      Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang