Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luxuswurst. Bratwurst aus Kobe-Rind-Fleisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luxuswurst. Bratwurst aus Kobe-Rind-Fleisch

    Die wahrscheinlich teuerste Bratwurst der Welt :
    http://www.focus.de/gesundheit/ernae...d_4991553.html

    Man isst, was man spricht
    Hier noch was lustiges aus der Schweiz ueber unseren Sprachgebrauch.
    http://www.nzz.ch/lebensart/genuss/m...cht-1.18623055

    LG

  • #2
    Ist ja ne echte Weltinnovation Nein, er ist bekannt das er mit sowas auf sich aufmerksam macht

    Kommentar


    • #3
      Moin Christoph. Ich war neulich in Hongkong. Habe dort eine Kobe-Bratwurst gegessen. Die schmeckte fuer mich genau so wie deine und meine Rindfleisch-Bratwurst. War noch etwas Beilage dabei. Nachdem ich bezahlt hatte brauchte ich meine Tropfen.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt da schon Unterschiede glaube ich. ich selbst habe noch nie kobe Fleisch gegessen nur ist das in einer Bratwurst natürlich kein Thema wenn es zerkleinert und gewürzt ist. Gruß, Chris

        Kommentar

        Lädt...
        X