Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte nicht nachmachen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte nicht nachmachen...

    Ich weiß nicht, wer sich sowas ausdenkt.....

  • #2
    Schizophrenie im Endstadium. Eigentlich auch kriminell..

    Kommentar


    • #3
      Na wenn man es so macht ist es auf jeden Fall kriminell. Ich glaube es soll einen humoristischen Hintergrund haben

      Jedenfalls sind die alle nicht ganz dicht.

      Kommentar


      • #4
        Ich nehme an, dass das keiner ernst nehmen und nachmachen wird

        Mal eine Anekdote dazu:
        Wir hatten zum größten Teil "Rauchharz Tabletten" eingesetzt, davon kann ich abraten. Die Rauchanlage (Peukert) hatte einen Zylinder, in den man die Tabletten einführte, anschließend ist da Wasser durchgeflossen und hatte einen leichten Rauchharz-Aerosol in die Anlage gesprüht.

        Die Tabletten waren meistens sehr eng an den Zylinder angepasst, so dass manchmal ein Bruchteil der Tabletten weggebrochen ist.

        Einmal ist es in meinem Auge gelandet, die Folge: ärztlicher Notdienst und zweistündige Spülung des Auges, inkl. Höllenschmerz. Heute sehe ich nur noch 80 % auf diesem Auge.
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


        • #5
          Rauchhartz auf der Hose und man steht ohne in der Metzgerei

          Kommentar

          Lädt...
          X