Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trocknung und Herstellung von Schweinsohren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trocknung und Herstellung von Schweinsohren

    Hallo alle miteinander,
    gestern hatte ich Besuch vom Veterinäramt und alles war in Ordnung. Mit dem Kontrolleur habe ich mich noch unterhalten und ihm erzählt das ich Schweineohren trockne und als Hundefutter verkaufe .Er sagte darauf das das ohne amtliche Endergebnis zur Herstellung von Tiernahrung nicht erlaubt ist. Hundefutter steht da jetzt nicht mehr drauf.
    LG Klaus

  • #2
    Hallo Klausi,

    ich würde gerne wissen was das "amtliche Endergebnis" ist?

    P.S. Habe es mir mal erlaubt, deine Überschrift "Klausi" zu ändern, die neue ist etwas zutreffender.
    Ich hoffe, das ist o.K. für dich.

    Schöne Grüße,
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ivan
      Entschuldigung , Erlaubnis soll es heißen.
      Eine Bescheinigung vom Veterinäramt.
      LG Klausi

      Kommentar

      Lädt...
      X