Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede Plasma & LCD TV

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschiede Plasma & LCD TV

    Ich will mir in naher Zukunft so´n Teil zulegen.
    Wo liegen da die Unterschiede ?

    #2
    war mal so frei was zu kopieren - sind soweit ich weiß die hauptunterschiede


    lediglich die preise sind scheinbar nichtmehr so ganz aktuell... zumindest gibts da doch inzwischen wesentlich bezahlbarere modelle


    mfg.

    Kommentar


      #3
      So ist es Nicky,

      und die neuen Plasma TV verbrauche nnciht mehr soviel Strom wie früher. Wobei ich dir anraten muss, geh vor Ort schauen und rumspielen. Es gibt sowohl schelchte LCD und auch schlechte Plasma ...

      Also meine Elis haben nen 42" Panasonic Plasma, kann ich empfehlen. Meine Sister hat nen 32" Samsung LCD, kann ich auch empfehlen.

      Mfg Tino

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang