Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cooler Job

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cooler Job

    Habe ich noch gar net erzählt.
    Letzen Montag haben bei uns zwei neue Leute angefangen und der eine meinete er wäre der Tollste Typ westlichder Wolge und nördlich vom Bosburus

    Mein Kollege kleidet und weist die beiden ein und dann kommt die Frage der Fragen.
    Nein nicht "Wann ist Pause und Feierabend"
    Viel viel besser "Ist das denn ein cooler Job?!
    Mein Kollege nicht mundfaul: "Ja sicher dr ist so cool das du dirch warm anziehen mußt"

    Das Gesicht von dem coolen Typen war zu gut

    #2
    Hey Tom,

    hmmmm das is doch ne ganz normale Frage. Stell ich immer zuerst wenn ich irgendwo hin gehe

    Mfg Tino

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang