Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrische Pfeffermühlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektrische Pfeffermühlen?

    Hallo Gemeinde, wer kennt sich ein wenig aus mit Elektrischen Pfeffer- und Salzmühlen? Wir waren nämlich neulich bei Freunden Abendessen und die hatten solche elektrische Pfeffermühlen mit 'na Beleuchtung am Boden oder ähnliches. Ich finde die haben richtig schick ausgeschaut, und wollte mal fragen was die so kosten sollen? Ich habe online verschiedene Pfeffermühlen finden können, und wollte halt wissen wie praktisch die sind im alltäglichen Bereich? Optisch, wie gesagt, hinterlassen die einen sehr sehr guten Eindruck. Ich habe überhaupt nicht gewusst das man auch elektrische Salz und Pfeffermühlen kaufen kann.

    ​Danke euch für die Ratschläge und Tipps !
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.07.2016, 13:49. Grund: Link entfernt, bitte Regeln beachten ;-)

  • #2
    Hi,
    also ich kann hier nur aus eigener Erfahrung und den Gästen sprechen.
    Generell ist elektrisch Schick...nur das Licht, das habe ich noch nicht durchschaut, wozu ich das brauche....im dunkeln essen ich doch recht selten :-)
    Optisch sieht es oft erst im zweiten Blick, dass Sie elektrisch sind.

    Gute Mahlwerke sind ab ca. 20 Euro erhältlich. Sehr gute wie von Peugeot sind aber gleich im Preisbereich ab 70 Euro. Dafür musst Dur Dir keine Gedanken in Sachen Mahlwerk mehr machen.... Manuelle sind entsprechend billiger.

    Gute Alternativen sind WMF oder Zassenhaus. Je nach dem was das Budget hierfür her gibt und wie lange se leben sollen...


    Schöne Grüße
    Tobias

    Tobias Locher
    Projektmanager und Berater in der retail Branche

    Mehr Wissen von Lebensmittel:
    www.lanisto.de

    B+L newMedia GmbH, Hilden

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X