Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeemaschine - ist teuer auch gleich gut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaffeemaschine - ist teuer auch gleich gut?

    Servus Gemeinde,

    Alte Kaffeemaschine ist kaputt, und suche mir einige Verschläge zum Kauf einer neuen.

    Ich dachte mir etwas im Rahmen der 50 Euro zu finden.
    Wer kann mir da eine Empfehlung aussprechen?

    Ich habe mich ein wenig online umgeschaut und sehe das zmB Braun, DeLonghi, Bosh, Phillips usw. immer wieder gut abschneiden in den verschiedenen Vergleichen..
    Welche Kaffeemaschine lohnt sich eurer Meinung nach?

    Ich brauche etwas das relativ einfach zu bedienen ist, und wie gesagt nicht mehr als 50 Euro kostet !

    ​Danke euch für die Tipps!
    Zuletzt geändert von Freia; 24.08.2016, 11:35.

  • #2
    Ich denke mal die meisten 50 Euro Apparate werden auch nicht so schwer zu bedienen sein.

    Ich persönlich benutze auch eine Bosch Kaffeemaschine in den letzten zwei Jahren und bin zufrieden. Meine Schwester zmB benutzt nur DeLonghi.

    Die hat im Laden sogar eine Siebträgermaschine von DeLonghi..

    Du kannst auch einige Vergleiche unter... (Link entfernt) ...lesen und dann auch entscheiden,..

    lg
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 24.08.2016, 15:32. Grund: Link entfrnt, bitte Regeln beachten ;-)

    Kommentar


    • #3
      Kaffeemaschine oder Vollautomat?

      Der für mich beste Vollautomat ist der Krups EA9010. Großes Programm an Getränken. Für Cappuchino und Co einfach die Milch in die Tasse kippen und drunterstellen. Der Automat macht dann alles selbst: Milchdüse eintauchen, aufschäumen, Kaffee/Espresso drauf, Milchdüse rausziehen, Milchdüse reinigen usw.
      perfekt.
      Außerdem kann jeder seine eigenen Getränke hinterlegen und per Tastendruck abrufen.

      Siehe Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=yLNTzZxFny4

      E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

      www.rose-fleischtechnik.de

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X