Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwan Geschmack?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwan Geschmack?

    War am Sonntag mit meinen Kumpel( ein Jäger) auf Entenjagd bzw Gänsejagd.
    Dies hat an diesen Tag leider nicht so richtig geklappt.
    Da aber auf einen nahe gelegenden Acker rund 150 Schwäne saßen, hatten wir beschlossen unser Glück damit mal zu versuchen.
    Gesagt, getan, es krachte vier mal, die Schrotkugel flogen durch die Luft und runter kam ein junger grauer Schwan.

    Ich muß dazu sagen, man darf Schwäne wirklich bejagen, selbst ich wurde da einens besseren belehrt.

    Auf jeden Fall haben wir den Flugsaurier ins Auto geschmissen und mitgenommen.
    Haben die Brüste rausgeschnitten und die Keulen abgetrennt.
    Ich wollte davon nichts haben. War auf jeden Fall schönes dunkles Fleisch aber auch sehr fest.

    Meine Frage an euch. Wer hat den schon mal Schwan gegessen oder hat gehört wie es Schmecken soll?

    #2
    RE: Schwan

    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Gruß
    Andi

    Kommentar


      #3
      Na Lecker, ich würde nie auf die Idee kommen son Tier zu essen

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        RE: Schwan

        hmmmm also eicht gute frage "warum kein schwan" - hab ich mir eigentlich noch nie gestellt
        danke für deien link @netzfahnder hätte ich nicht gewusst

        Kommentar


          #5
          RE: Schwan

          Original von Korny1986
          ... hätte ich nicht gewusst ...
          Wusste ich bis dahin auch net, aber die Neugier hat mich beflügelt.

          Kommentar


            #6
            RE: Schwan

            moin moin

            ich hab hier auf island vor 2 monaten schwan gegessen is nicht so toll muss man echt lange kochen damit man die zart bekommt und der geschmack ist sehr herb kann natürlich auch ein älteres modell mit vielen flugstunden gewesen sein

            also ich muss das nicht wieder haben

            mfg christian

            Kommentar


              #7
              RE: Schwan

              Ich denke mal, wie bleiben zum christlichem Feste bei Auguste!

              Kommentar


                #8
                RE: Schwan

                Danke für den Link. Gut zu Wissen wie das mal so war und wie so drüber denkt.

                Ich selbst wollte davon auch nichts haben. Hatte schon von meheren gehört das das Fleisch Tranig schmecken soll.

                Aber auch das war mal ein Erlebnis das man so schnell nicht vergisst.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang