Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EuroCIS 2016

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EuroCIS 2016

    vom 23.02.-26.02.2016 findet die EuroCIS in Düsseldorf statt.
    Es ist zwar eine klassische IT/Technik-Messe für den Handel, dennoch kann man hier sehr gut sehen, wo die Trends sind wie zum Beispiel im Bereich Werbung, Bezahltechnologie und vieles mehr. Vieles werdet Ihr nie benötigen, dennoch ist ein Blick über den Tellerrand nicht schlecht, bevor ich eine große Investition tätige.

    mehr unter http://www.eurocis.com

    Vielleicht sieht man sich!

    Gruß
    Tobias

    #2
    Hallo Tobias,

    vielen Dank für den Tipp!

    Ich habe immer noch nicht die Hoffnung verloren, dass die InterMeat irgendwann wieder stattfindet.

    Schöne Grüße,
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Ivan,
      ich persönlich glaube es nicht, müssen doch schon die anderen Fleischermessen ums überleben kämpfen.
      Wenn ja, dann mit einem komplett neuen Konzept!
      Gruß
      Tobias

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang