Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lemitec 2016 Kulmbach

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lemitec 2016 Kulmbach

    Dieses Jahr hat sich die Lemitec einem sehr technischem Thema gewidmet,

    Industrie 4.0 - intelligente Prozesse

    Als Nachklang zur IFFA vielleicht eine gar nicht so schlechte Themenwahl.

    Für viele Praktiker ist der Tagungsteil (ca. 200 - 250 Tagungsteilnehmer) unter Umständen nicht so interessant, dafür haben wir den s.g. Tag der offenen Tür, wo unsere Studenten ihre Projektarbeiten für namhafte deutsche/europäische Fleischproduzenten (und der CSB AG) präsentieren. Zusätzlich sind viele Aussteller aus dem Maschinenbau - aber auch der Zulieferbranche - direkt vor Ort. Der Besuch am Samstag den 4.6. ist kostenlos. Tipp - rechtzeitiges Erscheinen sichert Parkplätze - bei bis zu 500 Besuchern von 9°° Uhr bis 13°° ein nicht zu unterschätzendes Problem.

    Vielleicht kann ich den einen oder anderen Leser des Forums im Rahmen dieser schon traditionellen Weiterbildungsveranstaltung in unserem Hause begrüßen.

    Ich bleibe einfach neugierig, ob sich jemand vorstellt und z.B. sagt ich bin Smoky - ich würde mich freuen.

    TE


    Angehängte Dateien

    #2
    Danke für die Einladung. Ich habe im Juni Urlaub, muss schauen, ob ich es schaffe. Musst im Betrieb nachschauen genau wann. MfG Christoph

    Kommentar


      #3
      Tagesgebühr 150€???

      Kommentar


        #4
        Bisschen teuer für arme Fleischer

        Kommentar


          #5
          Sorry, mein Fehler.

          Für Mitglieder Freundeskreis (Jahresbeitrag 20,- €) kostet die Teilnahme nur 60,- €, inklusive gemeinsames Abendessen (Büffet). Dito Studenten bzw. Schüler Lehrlinge.

          An einem Tag der offenen Tür ist wie es der Name sagt, die Tür offen - sprich der Samstag ist eine riesige kostenlose Kontaktbörse. Für die reine Tagung am Freitag fallen Kosten an - und die müssen gedeckt werden. Damit wird gewissermaßen auch der "kostenlose" Samstag überhaupt ermöglicht.

          Als Eindruck, vier Bilder vom letzten Jahr.

          Ich hoffe, ich habe jetzt euch neugierig gemacht

          TE
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Für Speis und Trank ist gesorgt.JPG
Ansichten: 522
Größe: 736,2 KB
ID: 37660 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beispiel für Projektpräsentation.JPG
Ansichten: 561
Größe: 543,0 KB
ID: 37661
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Mich auf jeden Fall!
            Es sieht alles sehr gut aus.
            Danke für Ihre Eindrücke!
            designer

            Kommentar


              #7
              Hallo Designer,

              freue mich auf Ihren Besuch. Bei Fragen, ich bin der statisch überdimensionierte in weiß - der durch die Gegend wuselt.

              Ich freue mich auf Ihren Besuch und bin neugierig auf Ihre Meinung zu dieser Veranstaltung.

              TE

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang