Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenmesse Spogagafa

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gartenmesse Spogagafa

    Hallo Zusammen,
    ist mir gerade so über den Weg gelaufen :-)

    Eine interessante Messe für neue Konzepte im Grill Event-Bereich oder Gestaltung von Partyservices etc.

    http://www.spogagafa.de/spogagafa/index.php


    Gruß
    Tobias

    #2
    Hallo Tobias,

    weißt du zufällig wie viele Fleischer die Messe besuchen bzw. in der Vergangenheit besucht haben?

    So eine Statistik liegt den Messen ja meistens vor.

    Schöner Gruß
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Servus Ivan,
      die Messe selbst gibt Grill mit 16 % der Besucher an. Mehr Informationen habe ich nicht vorliegen.
      Denke aber, dass allein schon Konzepte und neue Ideen, die schlussendlich an den Endverbraucher gebracht werden, auch für Dienstleister interessant sind. Nicht jeder hat einen Garten oder Lust im Park ne Grillsession zu machen.
      Gruß
      Tobias

      Kommentar


        #4
        also ich war letztes Jahr auf der Messer und kann nur jedem empfehlen der aus der Nähe oder der Umgebung kommt dort mal vorbei zu schauen. Auch wenn das es überwiegend für Fachbesucher ist , habe ich viele Interessante Dinge gesehen , also es lohnt sich auf ! ;-)

        Gruß
        Tim

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang