Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder ein Galloway Angebot

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon wieder ein Galloway Angebot

    Heute hat mir jemanden seine 700Kilo Bullen angeboten, der für diesen 1400€ haben will.

    was haltet ihr davon ?
    Habe sonst nach Schlacht und nicht Lebengewicht bezahlt.

    #2
    Viel zu teuer!

    Kommentar


      #3
      RE: Schonwieder ein Galloway

      Hallo Dave,
      erst einmal wünsche ich dir ein frohes erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Wenn es sich um einen Galloway handelt ist es gar nicht so teuer allerdings sollte dieser dann auch aus einem anerkannten Biobetrieb stammen. Bedenke bei deiner entscheidung, das Anwälte und co im Raum Wolfsburg für Hausschlachtebeteiligungen ca. 12 Euro je kg wie gewachsen bezahlen. Heist also bei etwa 350 kg ausgeschlachtet bringt er dir 4200 Euronen wovon du deine Kosten und den Kaufpreis abrechnest und denne bleiben immer noch reichlich Kauftalers über. Allerdings solltest du bedenken, das so ein Galloway nicht sonderlich schnell wächst soll heißen um gutes Fleisch zu erhalten muß der schon gut abhängen.

      Gruß Stephan

      Kommentar


        #4
        RE: Schonwieder ein Galloway

        och nööö

        das lass man lieber...

        da kommt nichmal viel fleisch dabei rum , glaube mir ...

        mfg Stephan C

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang