Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstiegsgehalt als Fleischermeister

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstiegsgehalt als Fleischermeister

    servus leute
    was kann man denn als einsteiger bisher nur im handwerk tätig , seit 12 jahren als meister,
    in nem industriebetrieb als produktionsleiter nur nachtschicht als einstiegsgehalt fordern
    hab keine ahnung was ich sagen soll wenn sie mich nach wunschgehalt fragen
    klar so viel wie möglich
    danke schon mal im vorraus
    gruss chris

    #2
    ..was denkst du denn was es da zu verdienen gibt?? bzw. was bist du Dir wert.....???

    Kommentar


      #3
      unter 3000 brutto wollt ich auf keinen fall anfangen
      wusst aber nicht wie hoch ich pokern kann bzw soll
      ist schon klar das sie mich ein wenig runter handeln wollen
      deswegen li9eber ein wenig höher anfangen?
      was kann ich denn verlangen
      was kriegt ihr denn?

      Kommentar


        #4
        ..das ist doch OK für den Einstieg.....

        Kommentar


          #5
          Deine Vorstellung ist schon OK. Aber um Geld zu verdienen mußt du dich schon beweisen das du es verdienst...... und nicht nur vom Chef bekommst

          Kommentar


            #6
            Willst du dich beruflich neu orientieren?

            Kommt natürlich immer stark auf den Betrieb und das Tätigkeitfeld an. Ich denke dass 35.000 bis 40.000 € im Jahr realistisch sein könnten. Als frischgebackener Techniker ist ein Gehalt von ca. 30.000 bis max. 35.000 üblich.

            Aber um Geld zu verdienen mußt du dich schon beweisen das du es verdienst...... und nicht nur vom Chef bekommst
            Ach, das macht der Chis dann schon. Zunächst wird jede Nacht tonnenweise Schwarten gewässert und dann alle Vakuumbeutel verbrannt - Die Umsätze schießen dann in die höhe.

            Kommentar


              #7
              naja wenn ich die ganzen vakuumbeutel verbrenn spar ich schon mal ne unheimliche menge an energie
              muss nur noch die anlagen damit beheizen können
              ja korny evtl hat ich das vor
              aber dann musst dich schicken mit verkäuferinnen begutachten und bratwurst verkosten
              ach und die rindersteaks darfst dann auch mal ansehen gggg

              Kommentar


                #8
                Jaaaa, denk ich auch. Und dann wird alles nach alter Tradition hergestellt.................. *bussy*

                Kommentar


                  #9
                  ach ihr alten jungbullen esser
                  haltet nur zusammen
                  leider werd ich dann nicht mehr so schöne roastbeefs reifen können wenn ich mich beruflich verändern würde
                  heul

                  Kommentar


                    #10
                    Wohin soll es dich denn verschlagen, richtig große Industrie....

                    Kommentar


                      #11
                      wenn sie mich nehmen ja denke schón das es grosse industrie ist
                      fleischwerk einer lebensmittelkette

                      Kommentar


                        #12
                        Wünsch dir alles Gute, hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt.....doch dann kam eine einmalige Gelegenheit dazwischen.

                        Kommentar


                          #13
                          und die war?
                          raus mit der sprache
                          bin noch am überlegen und muss auch noch auf nen anruf warten
                          ob sie mich auch wollen oder nciht

                          Kommentar


                            #14
                            Es wurde eine ordentliche Fleischerei Zwangsversteigert. Tat mir echt leid für die Besitzerin, aber es war der dritte Termin und die Bank wollte das Objekt unbedingt loswerden........kennst du das Sprichwort: Hab ich bekommen fürn Appel und ein Ei..???

                            weiteres unter PN

                            Kommentar


                              #15
                              ja das sprichwort kenn ich
                              würd eine für sogar noch weniger bekommen
                              müsst nur sagen das ich sie will
                              dann gibt sie mir mein dad schon
                              bin mir nur nicht sicher ob ich das hin kriege sind ne kleine handwerksbude und leben eigentlich davon das wir alles selbst arbeiten
                              bin halt auch so 70-80 stunden die woche da
                              und das bei dem verdienst ist auch nicht mehr so prickelnd
                              und da kam ich ´über nen bekannten zu dem stellenangebot als produktionsleiter
                              6 wochen urlaub halbwegs geregelte arbeitszeit und und und

                              Kommentar


                                #16
                                So wie ich lese bist du eigentlich selbständig, oder? Du bist nur gefrustet über die vielen Arbeitsstunden. Und es bleibt nicht viel über,oder? Meine Frau und ich haben die Bude vor 4 Jahren ersteigert und arbeiten seit dem fast immer 7 Tage die Woche ohne Urlaub, aber wir haben es noch nicht bereut.......es läuft und wir haben Spaß an der Sache.....und unsere Mitarbeiter ziehen auch mit. Wir grillen mal zusammen , gehen zusammen aus, machen Weihnachtsfeier usw. usw. ....das muß auch sein... *prost*

                                Kommentar


                                  #17
                                  spass macht es mir ja auch
                                  hab nix gegen die vielen stunden
                                  aber irgendwie muss man auch mal an die familie denken
                                  haben nen familienbetrieb ja
                                  läuft umsatzmässig auch ok kann nicht klagen
                                  aber es bleibt halt immer weniger übrig
                                  die kosten fressen einen irgendwann auf

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wenn der Umsatz stimmt, aber dich die Kosten auffressen, solltest du dich fragen wo die zu hohen Kosten herkommen. Oder mal sparsam sein......???

                                    Kommentar


                                      #19
                                      das ist nicht so einfach
                                      material und personal kosten sind in ordnung
                                      haben halt nur sehr viel zu unterhalten vom gebäude her und so
                                      ausserdem fehlen uns in franken einfach die verkaufspreise die anderswo aufgerufen werden
                                      haben so viele metzger die alle leben wollen und die preise unheimlich niedrig halten
                                      das ist manchmal kein spass
                                      bratwurst preise dieses jahr für feste sind ein witz
                                      gott sei dank hab ich bei den saitlingspreisen keine festen preise gemacht
                                      letztes jahr haben sie für feine bratwurst auf grösseren festen(1500 paar)
                                      4,20 euro für das kilo genommen
                                      da wmach ich lieber nix

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X
                                      Zum Seitenanfang