Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Analyse von Reinigungsgewohnheiten - Hochschule Esslingen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analyse von Reinigungsgewohnheiten - Hochschule Esslingen

    Liebe Metzger und Fleischergemeinde!

    Ich schreibe stellvertretend für ein fünfköpfiges Studententeam, dass die Reinigungsgewohnheiten im Lebensmittelverarbeitenden Gewerbe untersucht.

    Hierbei geht es uns vor allem um die Arbeit mit dem Hochdruckreiniger und dem ggf. verwendeten Zubehör (z.B. Pistolen, Lanzen, Aufschäumdüsen, etc.).

    Lange Rede, Kurzer Sinn. Unter folgendem Link erreichen Sie unsere Kundenbefragung über deren ausführliche und gewissenhafte Beantwortung wir uns sehr freuen würden!

    (Dieser Link existiert nicht mehr wurde seitens Administration entfernt)

    Bitte bedenken Sie, die Ergebnisse unserer Studie sollen letztlich Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit weiterhelfen!

    HS Esslingen - C. Berndt

    #2
    RE: Analyse von Reinigungsgewohnheiten - Hochschule Esslingen

    Bitte bedenken Sie, die Ergebnisse unserer Studie sollen letztlich Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit weiterhelfen!
    Entschuldigung bitte,
    aber hat einer von
    ünfköpfiges Studententeam
    schon mal nen Schlauch in der Hand gehabt und ne Bude sauber gemacht ?(

    "Learning by Doing" und nicht die Berufserfahrung von anderen ausnutzen und dann schlaue Doktorarbeiten schreiben.

    Wenn ihr praktischen Untericht braucht meldet euch ich habe jeden Tag einen Betrieb den könnt ihr reinigen

    Kommentar


      #3
      Zu mir könnt ihr 5 Studenten jeden Samstag kommen, da könnt ihr praxisnah beim reinigen studieren. Gibt auch Frühstück.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für Ihr Interesse.

        Auch falls es nicht den Anschein haben sollte, aber wir haben tatsächlich schon selbst Hand angelegt.

        Gerne gehen wir daher auch auf Angebote der Vor-Ort Reinigung - sofern diese in unserem Einzugsbereich liegen - ein.
        NRW wie auch der Harz gehören hier leider nicht dazu.

        Leider: Ihre Handwerkskollegen im Süden sind weit weniger offen, was die Mitarbeit bei der Reinigung angeht.

        Frohe Ostern

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang