Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mettler Waage Aktionseingabe ??

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mettler Waage Aktionseingabe ??

    Hallo Fachverkäufer !
    Wer von Euch kann mir weiter helfen . Unsere Braten (Kassler , Schweinebraten und Roastbeef-braten) stellen wir selbst her . Nun möchte ich gern wissen ob ich diese 3 Artikel den Umsatz aus der Waage ziehen kann ? Müsste gehn nur wie ohne Handbuch für die Waage.

    Allen Fleischern einen schönen Gruß.

    #2
    servus

    verkauft ihr nicht mit plu nummern? da haste doch den umsatz!

    frage , welche waage? bizerba, mettler ?

    Kommentar


      #3
      mettler

      moin moin !
      wir arbeiten schon mit plu nummern, ich dachte man kann dann irgend wie für diese 3 plu den umsatz ziehen , geht das ?

      *prost*schönen abend noch

      Kommentar


        #4
        servus

        einzeln geht das nicht, siehst du nur im tagesumsatz , wie viel du von den 3 sachen verkauft hast.vorausgesetzt es wird immer mit plu verkauft und nicht die kg taste verwendet.

        Kommentar


          #5
          mettler waage

          moin moin
          habt ihr glück wenn ihr noch kg preis eingeben könnt . die taste ist bei uns gesperrt.
          alles nur über plu , manchmal schön belastend wenn man die nummer vergessen hat. dann muß man erst danach suchen oder man sucht sich einen artikel mit gleichem preis , hauptsache der kunde spielt dann mit . ich werd das mal versuchen mit dem tagesumsatz . bei uns gehts jetzt richtig los , die urlauber sind da.

          schönen abend noch *prost*

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang