Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer macht im Laden eine Aktion zur Fussball WM?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer macht im Laden eine Aktion zur Fussball WM?

    In 59 Tagen beginnt die Fußball WM in Brasilien!
    Zeit sich zu überlegen, wie man das Thema im Fleischerfachgeschäft umsetzen kann.
    Den Laden mit Deutschlandflaggen zu dekorieren und Spieße mit Deutschlandfähnchen in die Wurst zu stecken war gestern - was machen Sie heute?

    Wie wäre es das Gastgeberland Brasilien kulinarisch in den Fokus zu rücken und die Kunden mit ausgefallenen Spezialitäten zu locken? In der Zeitschrift Lust auf Genuss habe ich dazu interessante Rezepte entdeckt:


    Was haben Sie für Ideen?
    Ich bin gespannt...

    Erfolgreich in die Zukunft
    Bechtel Marketing Coach
    Marketingberatung - Coaching - Seminare
    für die Fleischerbranche
    www.bechtel-marketing.de

  • #2
    Hallo Frau Bechtel,

    zum Thema Fussball WM haben wir doch was für die deutschen Wursttheken - Wursthüllen mit
    Fussballmotiven. Ob Trikots (Deutschland oder Brasilien), Wimpel, Fantrommel, Pokal oder
    Fussballschuhe, Rohwurst, Koch- oder Brühwurst gefüllt in Texda Fussballdärme, und schon
    ist die Theke nicht nur dekoriert, sondern es bringt Aufmerksamkeit und was natürlich
    noch wichtiger ist - UMSATZ. Als Giveaway ein Spielplan auf die Theke zum Mitnehmen, ein
    Plakat ins Schaufenster, z.B. "Wir sind der 12. Mann" und schon steigt das Fussballfieber.
    Unter www.wursthuellen-shop.de findet man alles, was das Fussballherz, nicht nur eines Metzgers begeistert.
    Viele Grüsse aus Osnabrück
    www.texda.com

    Kommentar


    • #3
      Will kein Spaßverderber sein!

      Aktionen zur Fußballweltmeisterschaft sollten von der rechtlichen Seite sorgfälltig bedacht sein. Die FIFA als Markeninhaber verfolgt den Schutz ihrer Sponsoren sehr rigide. Jede Aktion im Zusammenhang mit der WM kann Abmahnungen herbeiführen. Details hierzu finden sich auf der FIFA-Seite:

      Zum Schutz der WM-Marke

      oder auch hier:

      Kein Eigentor mit der Fußball-WM 2014
      Thomas Pröller

      Fleischermeister
      Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologie

      mailto:thomas@proeller.de

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X