Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cevapcici Haltbarkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cevapcici Haltbarkeit

    Cevapcici roh, geformt in der Ladentheke… Was sagt die Hackfleischverordnung? Lg

  • #2
    Verzehrsfrist normalerweise Herstelltag + Folgetag. Das war zumindest früher in der Hackfleischverordnung so geregelt. Die Hackfleischverordnung ist allerdings schon seit einigen Jahren außer Kraft getreten.

    Kommentar


    • #3
      Hackfleisch VO gibts nicht mehr süße.
      Das MHD deiner Cevapcici hängt so ein bisschen von deiner Fleischqualität ab würde ich sagen.
      Verwendest du auch Rind mit dabei? Wenn ja Rind ist logischerweise immer etwas länger haltbar als Schwein oder Lamm!
      Ich denke wenn du sie am Folgetag verkaufst ist alles o.K.

      Kommentar


      • #4
        Vielen dank

        Kommentar


        • #5
          Am besten innerhalb eines Tages verzehren . Aufgetaute Sachen gehören nciht wieder in die Tiefkühltruhe und im Kühlschränke sind sie nach einigen Tagen verdorben.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X