Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mett bei REWE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mett bei REWE

    Leute was hält ihr von dieser Werbung?

  • #2
    Hallo meat_me, vielen Dank für Deinen Beitrag. Bitte achte auf die Urheberrechte bei Bildern. Dein hochgeladenes Foto müssen wir leider entfernen, da es offensichtlich nicht von Dir stammt. Bitte um Dein Verständnis. Ich finde übrigens, dass das Mett auf dem Bild wie frisch durchgedrehtes Hackfleisch, und nicht wie handelsübliches Schweinemett aussieht. Die Deko ist gut gelungen. Ich freue mich, wenn Du mir sagst, wie Du die Werbung findest. Schönes Wochenende!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


    • #3
      Hi ivan, gut erkannt. das war gemeint- das Mett sieht dort nicht aus wie es letztlich auf dem Brötchen aussehen tut. Aber was soll ich sagen, willkommen bei REWE!!!!! Wie findest du das spießbraten Brötchen?

      Kommentar


      • #4
        Hallo in die Runde,
        da frage ich mich warum die Hackfleischverordnung nicht mehr gültig ist?
        Ist doch klar, so kann der Discounter 500 g Packungen an den Kunden bringen und die Haltbarkeit / Verbrauchbarzeit ist auch verlängert worden.
        Der kleine Metzger um die Ecke hat bei den Preisen das Nachsehen.
        Oder sehe ich das falsch.

        Kommentar


        • #5
          Salve Smoky,
          das hat mit der Hackfleischverordnung nix zutun. Du hattest mein Bild nicht gesehen.
          Es ging hier um die Darstellung von dem Mett auf dem Bild von REWE......

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X