Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezialitäten in der Fleischtheke / Ideen, Präsentation Wursttheke / Schweinebraten gefüllt Bilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezialitäten in der Fleischtheke / Ideen, Präsentation Wursttheke / Schweinebraten gefüllt Bilder

    Wie sieht denn eure Fleischtheke aus?
    Frischfleisch

  • #2
    Finde ich sehr gut. Ist das das Wochenendprogramm oder wird Ihr die auch während der Woche so üppig bestückt?

    Schöne Grüße
    Jochen

    Kommentar


    • #3
      Hey Jochen,
      wird täglich so bestückt!
      Ist viel los bei uns halt, Edeka. 20 Angestellte in der Metzgerei! Wo schaffst du?

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        mir gefällt die Theke ganz gut.

        Was hält Ihr von diesen Pralinen eigentlich?
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


        • #5
          Hallo Ivan.
          Von diesen Pralinen halte ich persoenlich sehr viel. Ein willkommener Snack fuer,- - ueberall.
          LG

          Kommentar


          • #6
            Hey Jochen, vielen Dank für deine PM!
            Ivan Besser kenne ich, haben wir manchmal auch im Sortiment. Weiß nicht, meistenst sind die Dinger nicht so der Renner, hauptsächlich werden sie dann zwischendurch doch von uns personalern gegessen
            LG

            Kommentar


            • #7
              Anbei einige weitere Ideen von dem SÜFFA Wettbewerb.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Idee_Fleischtheke.JPG
Ansichten: 1
Größe: 2,09 MB
ID: 36658

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sternbraten_Rouladenbraten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2,11 MB
ID: 36659

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gefüllter Schweinebraten.JPG
Ansichten: 1
Größe: 2,00 MB
ID: 36660

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schweinebraten_Spezialitäten_Ideen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 2,28 MB
ID: 36661
              Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

              Kommentar


              • #8
                Sehr schöne Ideen. Den Braten auf Bild Nummer 2 ist sehr kreativ. Eine schöne Prüfungsarbeit. Der sehr starke äußer Gewuerzrand stört etwas. täglichen Verkauf würde ich aber eher Braten präsentieren, die auf den andern nachfolgenden Bildern zu sehen sind.

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die tollen Bilder. Eine Herstellungsanleitung wäre jetzt noch schön XD

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Azubine,
                    die gezeigten gefüllten Braten haben eine Gemeinsamkeit- man hat sie zu Spiralen gewickelt und mit Einzelknoten gebundenen. Kann man mit ewas Übung hin bekommen. Wenn du eine detaillierte Anleitung brauchst sage Bescheid. Aber lernen kann man es am besten wenn man es selber macht.
                    Viele Grüße Klaus

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich werde die Bilder dem Chef zeigen und vorschlagen welche zu machen. Danke für die Tipps

                      Kommentar


                      • #12
                        Heute haben wir gefüllte Rollbraten gemacht. Vorbereitung auf meine Zwischenprüfung
                        Wer Wurstplatten Bilder hat bitte hier posten danke lg

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Azubine16 Beitrag anzeigen
                          Danke für die tollen Bilder. Eine Herstellungsanleitung wäre jetzt noch schön XD
                          Hallo Zusammen,
                          die im Post von Administrator gezeigten Bilder 1 und 3 sind Raps Messetheken, die komplette Rezeptursammlung gibts bei Raps im Servicebereich zum Download
                          Grüße

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Ivan
                            Was sind Pralinen und wie ist das Rezept
                            Danke

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Fleischdesigner
                              wo finde ich Raps Servicebereich zum downloaden??

                              habe online gesucht aber leider ohne Erfolg

                              Danke fuer Deine Hilfe

                              Kommentar


                              • #16
                                Zitat von Ivan Besser Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                mir gefällt die Theke ganz gut.

                                Was hält Ihr von diesen Pralinen eigentlich?
                                wstrazzer klick auf den Pfeil oben, um das Bild der Salami Praline zu sehen.
                                Eine entsprechende Rezeptur / Herstellungsanleitung liegt mir leider nicht vor.
                                Fleischdesigner habt Ihr bei Raps eine entsprechende Rezeptur?
                                Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X