Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Molekularkueche

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Molekularkueche

    Zugegeben, ich habe ganz wenig Erfahrung mit der Molekularkueche, eigentlich nur vom Zuschauen, aber ich halte die Experimente und die
    daraus entstehenden Lebensmittel fuer hoch interessant und attraktiv, obwohl ja schon vieles in der Alltagskueche verwendet wird.
    Moeglicherweise befinden sich hier im Forum User, die schon eigene Erfahrung auf diesem Gebiert gemacht haben und schon Experimente mit dem Rohstoff Fleisch durchfuehrten. Wenn ja, interessieren mich die Ergebnisse.
    LG

    https://de.wikipedia.org/wiki/Molekulark%C3%BCche
    http://www.joachim-kranz.net/index.p...kulares-kochen
Lädt...
X
Zum Seitenanfang