Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hersteller von Gewürzmischungen und Additiven für den Russischen Markt gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hersteller von Gewürzmischungen und Additiven für den Russischen Markt gesucht

    Guten Tag allerseits,
    ich suche eine Firma die Interesse hat auf dem Russischem Markt Fuß zu fassen.Sie sollte über ein gut ausgestattetes Technikum für Experimente verfügen und in der Lage sen ein breites Produktangebot von Gewürzmischungen und Additiven,sowie Marinaden auch in flüssiger Form herzustellen.Bereitschaft zur Anpassung der Produkte für den Russischen Markt sollte bestehen.Es bietet sich hier die Möglichkeit mit wenig Investitionen den Schritt auf den Russischen Markt zu gehen. Hilfe sowie reale gute Kontakte in Russland und Insider Wissen sind vorhanden.

    Viele Grüße,
    Wurstprofi


  • #2
    Hallo,

    hier kann ich Ihnen folgende Firma empfehlen: AVO Werke (www.avo.de)!

    Beste Grüße

    Die Abfüller

    Kommentar


    • #3
      AVO ist schon auf dem Russischen Markt vertreten

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich weiß von der Firma Wiberg, dass Sie auch recht aktiv auf dem russischen Markt ist und dort auch personell vertreten ist.

        Kommentar


        • #5
          Moguntia ist auch da.

          Kommentar


          • #6
            Alle großen Player sind schon in Russland vertreten und das schon seit viele Jahren. Ebenso viele kleinere Unternehmen mit Spezialprodukten (z.B. Enzymhersteller)
            Ich glaube der Wurstprofi sucht nicht die die schon dort sind, sondern jemanden der noch nicht dort ist. :-)

            Hallo Wurstprofi,
            Schicke mir bitte eine E-Mail, dann kann ich dir ein Unternehmen nennen, dass evtl. Interesse daran hat.

            Herzliche Grüße

            Henry
            E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

            www.rose-fleischtechnik.de

            Kommentar


            • #7
              Wer sonst wissen möchte wen es alles unter den Gewürzfirmen auf dem deutschen Markt gibt, er möchte bitte die Rubrik "Gewürze / Hilfsstoffe" besuchen: http://www.fleischbranche.de/zuliefe...ze-hilfsstoffe

              wurstprofi: kannst du uns ein wenig mehr über das Vorhaben verraten?

              Beste Grüße
              Ivan
              Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Henry Rose Beitrag anzeigen
                Alle großen Player sind schon in Russland vertreten und das schon seit viele Jahren. Ebenso viele kleinere Unternehmen mit Spezialprodukten (z.B. Enzymhersteller)
                Ich glaube der Wurstprofi sucht nicht die die schon dort sind, sondern jemanden der noch nicht dort ist. :-)

                Hallo Wurstprofi,
                Schicke mir bitte eine E-Mail, dann kann ich dir ein Unternehmen nennen, dass evtl. Interesse daran hat.

                Herzliche Grüße

                Henry
                Hallo Henry,
                du hast Recht,ich suche eine Firma die noch nicht auf dem Russischen Markt ist.Anbei meine Mailadresse. wurstprofi@googlemail.com
                Mit freundlichen Grüßen,

                Kommentar


                • #9
                  www.salamitec.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Was für ein Unternehmen sind Sie? Können Sie uns ein paar Worte darüber erzählen ...

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X