Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgeld Urlaubsgeld - Anspruch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsgeld Urlaubsgeld - Anspruch

    Wer von euch bekommt den eigentlich noch ein weihnachtsgeschenk und zusätzlich weihnachtsgeld ( wenn ja wie viell und was ?)

    #2
    Hey Sandra,

    ich bekomme nix mehr *HalloChef *prost**

    Früher habe ich ca. 62% vom Brutto Lohn bekommen.

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Geschenk: ja
      Weihnachtsgeld: ja
      =)

      Gruß Siggi

      Kommentar


        #4
        Weihnachtsgeld Urlaubsgeld
        Was ist das
        Mein Chef hat mich auf dem falschen Fuß erwischt :baby: :baby:
        Vor 2 Wochen fragte er mich: "Es ist ja bald Weihnachten, hast du irgend einen Wunsch?!" und ich antwortete ganz perplex "Nöö" damit war das Thema für ihn durch
        Sogar beim verschis.. Dienstleister habe ich Weihnachtsgeld bekommen

        Kommentar


          #5
          Geschenk: Nein
          Geld: Ja, letztes Jahr habs nen "fuffi" extra *prost*

          Kommentar


            #6
            ne.
            ne.
            lebbe is scho hart...

            Kommentar


              #7
              Heute gab es noch nicht mal nen feucht warmen Händedruck, seiner Zeit beim Seelenverkäufer (Dienstleister) gab es wenigstens mal ne Anerkennung in Form von eimen Sachgeschenk oder der gleichen.

              Ganz ehrlich, ich bin enttäuscht und habe total miese Laune :baby: :baby:

              Kommentar


                #8
                jetzt bin sogar ich kleiner azubi beschenkt worden. hab zwei frische bauerngänse bekommen, einen geschenkkorb von meiner chefin, 50 weißwürste (die ich bestellt hatte), 10 bratwürste und ein wurstpaket extra nach wahl, ach ja, und ein halbes roastbeef.
                ich war sehr verblüfft und überrascht, hab mich sehr darüber gefreut. naja, irgendwie wars auch klar, die wissen schon, was sie an mir haben...

                gruß smilla

                Kommentar


                  #9
                  RE: Weihnachtsgeld Urlaubsgeld

                  sowohl weihnachstgeld wie auch geschenke und das nicht zuwenig.

                  kenne es auch nicht anders. habe schon immer beides bekommen egal wo und bei wehn.

                  Kommentar


                    #10
                    also zu dem thema muss ich sagen gibt es eigentlich immer was........für die azubis wird immer ein hunderter locker gemacht und wenn man sich mal was mit nehmen will wird es auch oft nicht aufgeschrieben. Zum Geburtstag gibt es ein geschenk, mein letztes war zb ein klacker....sorry weiss den fachbegriff nicht.aber ihr wisst schon wo man das messer durchzieht und es ist wieder einigermaßen scharf.
                    Was ich noch dazu sagen muss, wer natürlich rum muckt wegen überstunden usw bekommt natürlich nüx;-)
                    die fachkräfte bekommen um die 250euro manche mehr manche weniger kommt drauf an wie lang die im betrieb sind.
                    gruss vom andy

                    Kommentar


                      #11
                      Geschenk: ja einen kleinen Pesentkorb

                      Geld: ja


                      mfg christian

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      Zum Seitenanfang