Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bayern (arbeite zur Zeit in einer Metzgerei)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Bayern (arbeite zur Zeit in einer Metzgerei)

    Hallöchen aus Farchant (Garmisch-Partenk.),

    ich bin der Ronny, wohne in Farchant, komme aber ursprünlich aus Kamenz (Sachsen).
    Ich bin 22 Jahre jung, Papa von einem Sohn(3Jahre) und warte mit meiner Frau auf den 12.05.08, denn dann kommt das 2. Kind.

    Ich arbeite zur Zeit in einer Familien-Metzgerei in GAP...

    Was es noch so Interesantes von mir gibt, könnt ihr ja erfragen, wenn ihr wollt...



    LG Papa-Ronny

    #2
    Hiho Ronny,

    erstmal herzlich willkommen an Board ! Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. Gratulation zum erstenmal Papa sein und das zweitemal schonmal im vorraus :P
    In GAP, da war ich noch nie aber gehört das es dort schön sein soll ?

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wünsche dir auch viel Spaß hier.
      Ja GAP ist ein ein ganz schöner Ort, aber ich denke mal das die Kundschaft etwas extravaganter ist, oder täusche ich mich da?

      mfg Jana

      Kommentar


        #4
        Willkommen an Board Ronny,
        zwei Kinder mit 22 Jahren... habt ihr langeweile ?
        ...Spaß 8)

        Kommentar


          #5
          Hi ronny,
          ich wünchen dir alles gute und willkommen im forum

          Kommentar


            #6
            hallo


            Ronny ich wünsche dir viel Spass hier bei uns und das du trotzdem ein bisschen Zeit findest wenn die kleinen süßen schlafen mal rein zu schauen.


            mfg susi

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang