Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine nicht-Metzgerin!! uiuiuiuiiiiii... :)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine nicht-Metzgerin!! uiuiuiuiiiiii... :)

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin nicht Metzger und habe auch nicht vor, einer zu werden.
    Dennoch zerlege ich zu hause sehr viel Fleisch, muss Knorpel zerschneiden, auch mal nen ungewaschenen Pansen zerlegen etc. Knochen säge ich noch nicht - aber das wird definitiv noch kommen!

    Da ich viele Jahre lang Vegetarierin war, kenne ich mich mit vielen Sachen bezüglich Fleisch nicht aus.

    Daher denke ich, dass ich in diesem Forum richtig bin, um einiges zu lernen und um Euch mit doofen Fragen an den Rand der Verzweiflung zu bringen. hehehe....
    Zum Beispiel mit Tipps zum Zerschneiden von bestimmten Teilen, Tricks und so weiter.

    Lieben Gruss
    Kaja

    #2
    Hi Kaja,

    auch als Nicht-Metgerin bist du selbstverständlich hier herzlich willkommen ! Ich freue mich sogar das du vom Vegatarismus wieder zum Fleisch gefunden hast

    Dann wünsch ich dir viel Spaß hier und immer schön fragen wenn du Fragen hast.

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wünsche dir auch viel Spaß hier!

      mfg Jana

      Kommentar


        #4
        Hallo Kaja,

        schön das du wieder zum fleisch gefunden hast und natürlich zu uns..;-) viel Spass....


        Mfg susi

        Kommentar


          #5
          Hallo Katja,
          herzlich willkommen im Forum !
          Und guten Hunger :P

          Kommentar


            #6
            Hallo Katarina,
            genannt Katja.
            Knorpel zerschneiden,he?
            Was bist den Du fuer EINER?

            Lass uns einfach Spass haben,hier.

            Welcome,
            Nobi

            Kommentar


              #7
              Hallo Kaja,

              schoen, dass du dich hier angemeldet hast.

              Ich vermute mal, dass du Hunde hast, denn die Arbeiten kenne ich auch.

              Gruesse

              Hartmut

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang