Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus Hesse, erlisch unn werklisch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer aus Hesse, erlisch unn werklisch

    Auch (leider) kein Metzger, aber in die Anfangsgruende des Wurstelns eingeweiht.

    Kochwurst, Bratwurst, Rohwurst und Schinken sind drin, Bruehwurst mangels Cutter (noch) nicht.

    Relativ gutes Wissen ueber luftgetrocknete Rohwurst mit Salpeter.

    Ansonsten neugierig, wissenshungrig und umgaenglich.

    Gruesse

    Hartmut

    #2
    Hallo Hartmud,

    das macht doch nix das du kein Metzger bist !
    Herzlich willkommen bei uns und ich hoffe du fühlst dich hier wohl ! Bei Fragen einfach fragen.

    Langsam wird es mit den Mitgliedern wo dann auch mehr Erfahrungen gepostet werden können.

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      hi hartmut,

      wünsche dir hier viel spass!!!!

      Gruß Dr.Satan 8) 8) 8)

      Kommentar


        #4
        Huhu,

        harrygermany herzlich wilkommen in unseren Forum und unterhalte uns auch wie alle anderen mit witzen ,fragen, themen....



        mfg suse

        Kommentar


          #5
          Mahlzeit HArtmut willkommen im Forum.
          Auf zum Wursten ...

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            von mir auch viel Spaß hier!

            mfg Jana

            Kommentar


              #7
              Danke !

              Hallo ihr netten Menschen,

              danke fuer das herzliche Willkommen.

              Wenn ich euch eine Zeitlang mit Fragen genervt habe, werdet ihr noch bedauern, mich so nett begruesst zu haben. ;-)

              Man liest sich.

              Hartmut

              Kommentar


                #8
                Harry,
                als ex-Darmstaedter,freu ich mich besonders ueber einen weiteren Hessen.Und dann auch noch in Thailand gewesen?
                Herzlich willkommen.
                Nobi

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang