Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus (Fleischer, Fachrichtung Feinkost und Konserven)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus (Fleischer, Fachrichtung Feinkost und Konserven)

    Hallo, ich bin der Andi, bin fast 24 Jahre alt und wohne in Mittelfranken. Ich habe gerade meinen freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr beendet und bin immer noch auf der Suche nach einer Arbeitsstelle, ich habe meine Lehre als Fleischer der Fachrichtung Feinkost und Konserven von März 2008 bis März 2011 gemacht und bin nun Metzgergeselle.

    Schöne Grüße Andi

    #2
    Hallo Andi,

    herzlich willkommen im Forum!



    Gruß

    Frank

    Kommentar


      #3
      Willkommen aus dem Rheinland!

      Kommentar


        #4
        Hallo Andy,

        Herzlich Willkommen hier bei uns!

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          Danke für den freundlichen Empfang.
          Ich habe nun einen neuen Job als Metzger und werde da nichtmal so schlecht Geld verdienen.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang