Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sawady khrap und servus

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sawady khrap und servus

    hallo wir ein thailändischer Koch und ein bayrischer Bäcker wollen uns hier vorstellen *
    Wir züchten Wildschweine und Betreiben ein Restaurant in Thailand
    und suchen hier Hilfe zum wursteln ,
    ideal währe es natürlich wenn sich jemand findet der eine Metzgerei in Bayern hat und uns das kuttern beibringen würde

    #2
    Hallo Bummerling,

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher das dir hier geholfen werden kann :-)

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      RE: Sawady khrap und servus

      Herzlich willkommen,

      schöne Grüße und viel Erfolg hier.
      Wollt ihr dann zum Kuttern nach Deutschland kommen? ;-))

      Kommentar


        #4
        Herzlich Wollkommen aus dem Rheinland! Habt ihr den schon die Hardware da unten??

        Kommentar


          #5
          @rosto im sommer bin ich in münchen am arbeiten
          @ rheinländer
          hardware ja siehe fotos ein auslieferelefant
          nein kutter gibts noch keinen aber großes haus mit fertig eingerichtetem restaurant ,küche
          backofen und knetmaschinen
          was noch fehlt kühlhaus/zimmer ,kutter/zwilling, und diverses kleinmaterial
          im prinzip alles in th zu erhalten nur die qualität der maschinen , na ja nicht vergleichbar
          es geht halt darum aus der vorhandenen schweinen mehr zu machen , die herstellung der eigenen wurst und mehr anzubieten als nur eine grobe nur durch den wolf gedrehte
          scharfe thaiwurst

          vieleicht findet sich auch ein metzger (50+) der in thailand leben will oder länger urlaub macht ,wie auch immer schau ma moi dann seng ma scho

          Kommentar


            #6
            Hallo Bummerling,

            Herrlich. Ich finde sowas imemr schön zu betrachten. Die Fotos. Einfach Herrlich.

            Lg Tino

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang