Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer aus dem Cloppenburger Raum

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Neuer aus dem Cloppenburger Raum

    Moin,
    nachdem ich mich schon vor längerer Zeit angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen.

    Mein Name ist Thomas,
    komme aus dem bekannten Südoldenburger Land.
    Nachdem ich das Fleischer Handwerk erlernt habe wollte ich auch einen Kaufmännischen Beruf erlernen.
    Dies habe ich dann auch gemacht. Nach verschiedenen Stationen auf verschiedenen Schlacht- und Zerlegebetrieben als Verkäufer habe ich mich 2001 als Fleischhändler selbstständig gemacht.
    Dies betreibe ich heute noch. Etwas Produktion und Zerlegung ist dazu gekommen und wir schlagen und irgendwie durch. Vielleicht können hier Kontakte geknüpft werden die für beide Seiten wertvoll sind.
    In diesem Sinne.

    Gruß

    Thomas

    #2
    RE: Ein Neuer aus dem Cloppenburger Raum



    na dann mal los hier geht immer was

    Gruß: Frank

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang