Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischpartner (Geschäftspartner) für Schweden gesucht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischpartner (Geschäftspartner) für Schweden gesucht

    Hallo!

    Ich bin neu auf dem Forum und hoffe ich bin hier richtig gelandet.

    Ich bin deutscher, der in Schweden sässig geworden ist und suche nun nach einem Metzgerpartner bei dem ich deutsche klassiker kaufen und nach Schweden exportieren kann. Die schmackhaften deutschen Fleichgerrichte bringe ich hier direkt an die endverbraucher. (Die schweden halten sich für Fleischprofis.. haha ). Optimal wäre ein Metzger der großteils dieser Produkte zu einem anständigem Preis anbietet, ich nehme natürlich große mengen / Lieferung ab.

    Schweinshaxen, Wiener, Schweinsbratwürste, Thüringer, Nürnberger, Pfefferbeisser, Bockwurst, Weißwurst, Leberkäse, Paprikawurst, Putenaufschnitt, Bierwurst, Knackwurst, Sauerkraut, Leberknödel, Gelbwurst, etc.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es hier vll. schon Metzger die all diese leckereien anbieten?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe!



    Grüße aus dem dunklem Schweden

    #2
    Biete mir einen Betrieb und ich wandere aus...

    Kommentar


      #3
      Wie stellste dir das genau vor?

      Muss es was besonderes sein wie bsp Schwäbisch hällisches schweinefleisch in der Verarbeitung ?

      Na sauerkraut wirst doch wohl importieren können ?

      Kommentar


        #4
        Deutsche Wurstspezialitäten sind in der ganzen Welt bekannt..in Skandinavien mit deutscher Wurst zu handeln ist als wenn du in Spanien einen deutschen Bäcker eröffnest..

        Wer in Dänemark schon mal einheimische Wurst "genießen" durfte weiß was ich meine....*Mahlzeit*

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang