Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Moderatoren-Team beim persönlichen Kennenlernen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Moderatoren-Team beim persönlichen Kennenlernen

    Auf dem Bild zu sehen ist Großteil des Moderatoren-Teams.

    Das Bild ist auf der IFFA, in Halle 4.1. - Stand - Deutscher Fleischerverband entstanden.
    Auf dem Bild fehlen: Thomas Pröller, Dr. Christian Halm, Friedrich Lanzer, Tobias Locher, Stephan Fusshöller und Karl Würthinger.
    [attachment=80]IMG_9198.jpg[/attachment]
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Aw: Das Moderatoren-Team beim persönlichen Kennenlernen

    Es hat mich sehr gefreut die anwesenden Kolleginnen und Kollegen persönlich kennen zu lernen. Da zahlreiche Moderatoren anwesend sein konnten, ergab sich auch ein sehr interessantes Zusammensein mit erfolgreichen Gesprächen. Ich freue mich auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
    *************************************************

    Kommentar


      #3
      Aw: Das Moderatoren-Team beim persönlichen Kennenlernen

      Auch fuer mich war es eine Freude die Maderatoren persoenlich kennen zu lernen.
      Leider war die Zeit etwas kurz, aber es war eine nette Unterhaltung.

      Gruss aus China
      Ralf Kasparbauer

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang