Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

    Moin,

    eigentlich hatte ich ja mit der Anmeldung nur einen Zweck verfolgt. Mein Buch, dass ich noch vorstellen werde, zu vermarkten, um mich daran dumm und dämlich zu verdienen ;-) Nun kam es aber anders, weil ich irgendwie nicht in der Lage war, mich richtig hier anzumelden. Deshalb wartete ich stundenlang auf die Bestätigungsmail, die an eine falsche Adresse gesendet wurde. Diese Zeit nutzte ich, um mich hier ein wenig umzusehen. Neuerdings bin ich halt ein wenig vorsichtiger, weil ich in einer Facebookgruppe schlechte Erfahrungen gemacht habe mit dem tollen Meinungsaustausch. Mal sehen wie es hier so ist...

    Zu meiner Person:
    -geboren 1974
    -selbstständig seit 2011 mit einer Kleinstfleischerei (und durch die Hölle gegangen oder gehe noch...)
    -ein, zwei Titel hab ich auch an der Wand hängen (nichts besonderes)
    -im Dezember 2013 ein kleines Büchlein geschrieben
    -im Grunde genommen bin ich das, was im allgemeinen als Krauterer bezeichnet wird
    -mein richtiger Name: Sten Höhl

    Guten Tag!

    #2
    Aw: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

    Hallo Sten,

    herzlich Willkommen im Forum von Fleischportal.de. Es wäre schön,wenn Du Dein Profil noch mit mehr Leben füllst.

    Dein Buch hast Du ja inzwischen vorgestellt:

    http://www.fleischportal.de/forum/28...er-fleischerei

    Ich hoffe, Du beteiligst Dich mit Deiner sehr prägnanten Art in Zukunft auch an den Diskussionen im Forum.

    Wir Moderatoren sind sehr bemüht die Diskussionen bei der Sache zu halten
    Thomas Pröller

    Fleischermeister
    Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologie

    mailto:thomas@proeller.de

    Kommentar


      #3
      Aw: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

      Hallo Thomas,

      um mein Profil kümmere ich mich gleich!

      Und wenn ich zu frech werde klopf mir bitte auf die Finger ;-)

      Kommentar


        #4
        Aw: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...

        Das werde ich, bei Bedarf, machen, Sten.
        Thomas Pröller

        Fleischermeister
        Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologie

        mailto:thomas@proeller.de

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang