Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo Zusammen, bin jetzt auch hier gelandet. Ich heisse Udo, komme wie einige Andere aus dem Fleischerforum. Sehr oft bin ich hier mit gleichem Nick unterwegs. Ich bin Mitglied in einem Profi.- Grillteam und beschäftige mich Hobbymässig mit Wursten. Schwerpunkte: Schinken aller Art, Salami in der gleichen Art wie Smoky und Bratwurst. Ich habe im alten Forum viele Anregungen und oft Hilfe bekommen und hoffe, dass das Forum hier mir ebensoviel Spass bringt.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 13.06.2014, 15:44. Grund: Link korrigiert

    #2

    Hallo Udo,
    freut mich wirklich, dass ich heute wieder von dir lesen darf.
    Ich freue mich schon auf Dich, weil du mit deinem Know-How zum Thema BBQ das Forum bereichern wirst.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag Udo.
      Ich bin der Schreiberling mit dem Pulled Pork.
      Hoffe, dass meine amateurhaften Ausfuehrungen jetzt proffessionell ersetzt werden.
      Lass uns den Grill anwerfen.
      Viel Spass in der Community !
      Gruss
      Harald

      Kommentar


        #4
        Hallo Udo,

        auch meinerseits herzlich Willkommen!

        Über ein kurzes Feedback zu dem neuen Fleischerforum würde ich mich sehr freuen.

        Viele Grüße,

        Ivan B
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang