Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Moderator Bianca Burmester von foodjobs.de

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Moderator Bianca Burmester von foodjobs.de

    Hallöchen, gerne stelle ich mich als Moderator vor, für diejenigen die mich noch nicht kennen.

    Seit 1997 beschäftige ich mich mit Online-Jobbörsen in Deutschland und verfolge die Entwicklungen im Recruitment. Über 10 Jahre habe ich den Stellenmarkt (Print und Online) der Lebensmittel Zeitung verantwortet.

    foodjobs.de ist nun mittlerweile die dritte Jobbörse, die ich entwickelt habe und aufbaue. Wir fokussieren die Lebensmittelindustrie und deren Zulieferer. In foodjobs.de werden Fach- und Führungskräfte ausgeschrieben. Darunter zählen oft Fleischer mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker.

    Als Moderator hier im Fleischerforum möchte ich Euch unterstützen, wenn es um Jobs und Karriere geht. So werde ich ab und an interessante Stellenausschreibungen hier ankündigen, die frisch in foodjobs.de reingekommen sind

    Darüber hinaus gebe ich gerne Bewerbungstipps, z. B. zu Anschreiben, Lebenslauf, Online-Bewerbung, Vorstellungsgespräch u.v.m.

    Was haltet Ihr davon? Habt Ihr schon jetzt konkrete Fragen?

    Ich freue mich drauf.

    Liebe Grüße, Bianca

    Wer Spaß daran hat, hier gibt es ein kleines Video über das Warum und Wieso von foodjobs.de.
    https://www.youtube.com/watch?v=B5aNU3r6H10
    www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

    #2
    Hallo Bianca,

    tolles Video!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Bianca,


      Wie heißt es immer so schön Konkurrenz belebt das Geschäft. Es wird mit Sicherheit nicht einfach dem Liebler Institut in Person Frau Kellmann und Ihrem Team nachhaltig Konkurrenz zu machen. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg.

      Kollegiale Grüße
      Jürgen Huber
      Liebe Grüße

      Jürgen Huber
      Huber Consult e.K.

      Metzgermeister,
      Betriebswirt d. Hdw.
      staatl. gepr. Fleischtechniker
      REFA-Prozessorganisator
      Unternehmercoach
      Fachberater für die Fleischwirtschaft

      www.fleischer-beratung.de

      Kommentar


        #4
        Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen bei uns und immer her damit mit den interessanten Stellen )

        Kommentar


          #5
          Hallo Bianca,

          auch von mir herzliche Willkommensgrüße. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
          Schönes Video.

          Herzliche Grüße

          Henry

          E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

          www.rose-fleischtechnik.de

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Eines muss ich noch klar stellen. Ich bin keine Personalberaterin, wie Frau Kellmann, sondern biete mit foodjobs.de einen Online-Stellenmarkt und damit eine Plattform, Stellenangebote auszuschreiben.
            LG Bianca
            www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang